Einzelnen Beitrag anzeigen
peelosh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 3
peelosh: Offline


peelosh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2012
Uhrzeit: 12:35
ID: 46029



Praktikum - Frankfurt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey,

bin zurzeit in der 12. Klasse eines gymnasiums in Frankfurt am Main (g9) & mache mir langsam Gedanken, was ich nach meinem Abi studieren möchte. Ich interessiere mich für das Architekturstudium und versuche seit Tagen im Internet irgendwelche Informationen zu bekommen, doch das hilft mir nicht viel weiter. Dann kam ich auf den Gedanken, dass ich vielleicht mal einen Praktikum für 1- 2 Wochen machen könnte um danach entscheiden zu können, ob das überhaupt das richtige für mich ist.

Da ich im Moment noch Unterricht habe, wollte ich ausserdem noch wissen, ob man einen Praktikum während der Schulzeit machen darf ?!

Für die Antworten bedanke ich mich im voraus

Lg Peelosh

Mit Zitat antworten