Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 07.02.2012
Uhrzeit: 17:17
ID: 46069



AW: Architekten Gehälter 2012 #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe seit Januar gewechselt und verdiene mehr.
Das wars aber auch schon mit den guten Nachrichten. Die Tätigkeit ist auf dem Niveau eines Schülerpraktikums. Nur Änderungen zeichnen ohne Kontakt zur Aussenwelt. Manchmal auch zur Abwechlsung Pläne suchen die es nicht gibt, oder nicht da sind. Beim Vorstellungsgespräch hat man mir mein eigenes Projekt versprochen und wußte daß ich seit Jahren eigentverantwortliches Arbeiten gewohnt bin. Seit dem dritten Tag will ich schon wieder raus.

Geändert von Nightfly (07.02.2012 um 17:58 Uhr).

Mit Zitat antworten