Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 919
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 09.02.2012
Uhrzeit: 22:23
ID: 46101



Nichtwohngebäude - unbeheizte Zone - Dachdämmung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nichtwohngebäude EnEV.

Hallo zusammen, angenommen ich habe eine dreistöckige Industriehalle. Die Geschosse werden über ein Treppenhaus ersschlossen und jedes Geschoss steht für sich, sprich bildet eine Zone.

Im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss befinden sich jeweils Produktionseinheiten. Die Räumlichkeiten sind jeweils über 19°C beheizt.

Das letzte Geschoss steht bereits seit Jahren leer und wird nicht beheizt.

Im Dach haben sich jetzt mehrere Undichtigkeiten bemerkbar gemacht, so dass ich das ganze Dach erneuern muss.

Müssen dabei die Vorgaben der EnEV 2009, Anlage 3 Tabelle 1 berücksichtigt werden, auch wenn das direkte Geschoss unter dem Dach leer steht und eine unbeheizte Zone ist.

Vielen Dank für Infos,
Gruß
.-
Blumenscheina

Mit Zitat antworten