Thema: Zeit Artiktel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 23.02.2012
Uhrzeit: 15:21
ID: 46210



AW: Zeit Artiktel #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Archiologe ein Studium wie Du es schilderst wäre der blanke Horror! Würde wenigtens dazu führen, daß es nicht mehr zu viele Architekten gibt. Als Reaktion auf die Mißstände schlägst Du vor die Architekten selbst noch mehr fertig zu machen.

Ich finde das Studium so wie es ist übrigens genau richtig.

Das vorgestellte Masterstudium finde ich toll! Nur frage ich mich: Wird das wirklich ein Chef honorieren? Oder wird er eher denken: Welch ein großartiger belastbarer 3d-Sklave! Sicher rendert er mir gerne meine 80-er Jahre Fassaden die ganze Nacht hindurch...

Mit Zitat antworten