Einzelnen Beitrag anzeigen
guitarcps
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 4
guitarcps: Offline

Ort: Kassel

guitarcps is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.03.2012
Uhrzeit: 01:28
ID: 46305



AW: Spezialisierung in Baugeschichte oder Architekturtheorie

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Grüße ans Forum,

die gleiche Frage beschäftigt mich ebenfalls. Gehe nun dem Bachelor-Abschluss entgegen und für mich hat sich die Architekturtheorie als wünschenwerte Vetiefung ergeben.

Wie IchrEgelSO habe ich mich auf den Homepages der Unis, KHS und TU`s umgeschaut und informiert, was mir leider in der Entscheidung keine Sicherheit brachte.

Gibt es sonst lediglich die Möglichkeit, einen "normalen" Architektur-Master zu machen und ensprechende Vertiefungsseminare zu belegen, oder wird ein Aufbaustudium der Kunstgeschichte notwendig sein?

Die Frage nach einer Mastervertiefung in Architekturtheorie und/oder Baugeschichte besteht also weiterhin...

Schonmal besten Dank im Vorraus
der chris

Mit Zitat antworten