Einzelnen Beitrag anzeigen
alya 32
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 4
alya 32: Offline


alya 32 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2012
Uhrzeit: 09:52
ID: 46312



AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Archiologe,

vielen Dank schonmal für deine schnelle Antwort.

Ja, so ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht - ich werde es einfach versuchen!
Was die Umtragung aus anderen Kammern angeht: das scheint schon möglich (meine Kollegin kam aus NRW und konnte sich umtragen lassen; das ist allerdings auch schon ein paar Jahre her), allerdings habe ich nichts Genaues im Architektengesetz darüber nachgelesen, aber die bezifferte Gebühr für die Umtragung steht in den Schnellinfos...

Also: Chacka!

Viele Grüße zurück.

Mit Zitat antworten