Einzelnen Beitrag anzeigen
Demia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 5
Demia: Offline


Demia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2012
Uhrzeit: 08:47
ID: 46319



AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi
Ich bin nun gerade Anfang dieses Jahres in die Architektenkammer Hamburg aufgenommen worden. Ich habe nun hauptsächlich bei Bauträgern von Ein- und Mehrfamilienhäusern gearbeitet. Zwar habe ich vor allem im Büro gearbeitet, aber auch, zumindest bei meinem vorigen Arbeitgeber, an der Bauleitung mitgewirkt und auch Urlaubsvertretung gemacht.

Wie das nun mit einem Dauchausbau ist, weiß ich nicht genau. War es denn wirklich nur ein "Ausbau" oder vielleicht eine "Aufstockung" oder "Erweiterung". Vielleicht kommt es auch ein wenig darauf an, wie du das Bauvorhaben beschreibst und definierst. Nach Deiner Beschreibung hört es sich zumindest nicht an, wie ein "reiner" Ausbau.

VG Demia

Mit Zitat antworten