Einzelnen Beitrag anzeigen
Demia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 5
Demia: Offline


Demia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.03.2012
Uhrzeit: 17:51
ID: 46324



AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alya

Nach deiner Beschreibung würde ich das Projekt eher "Komplettsanierung eines Dachstuhls (eines MFHs?) mit Umnutzung zum Wohnraum" nennen oder so.
Wenn noch neue Gauben eingesetzt wurden kann man auch von "Erweiterung" sprechen.
Wenn Du in den anderen Leistungsphasen auch gut was vorweisen kannst, sehe ich da kein Problem. Ich habe mir vorher auch viele Gedanken gemacht. Aber andere konnten mich beruhigen. Die Architektenkammer freut sich über neue Mitglieder, gibt ja auch wieder mehr Mitgliedsbeiträge ;-)

Gruß
Demia

Mit Zitat antworten