Einzelnen Beitrag anzeigen
Archident
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 44
Archident: Offline

Ort: Stralsund

Archident will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.03.2012
Uhrzeit: 20:11
ID: 46359



AW: 1. Semester_Prüfungen stehen bevor #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

So lang ist's her.

Baustofftechnik, der Multiplechoicetest lief erstaunlich "gut"...habe 72%
Dazu kommt dann noch die Note von den Baukozeichnungen, aber da sollte ich bestehen.
72% klingt erstmal nicht so prall, aber als ich ca 15 Leute gefragt hatte, wie viel sie hatten, war nicht einer dabei, der über 50% hatte :O

Daher hab ich es noch gut erwischt.

Aber heute war die Note der Doppelklausur TWL&Bauphy online...5,0!
Da habe ich mich ja schwer verschätzt, dachte TWl lief gut und das reicht, Bauphy hab ich eig. auch fast alles gewusst, so dachte ich.

Könnte wetten, dass ich bei TWl die be*** Skizze des Tragwerks nicht richtig verstanden habe und dadurch quasi alles darauf aufbauende falsch gemacht habe.
Hoffe, ich kann die Note mal einsehen, sind ja noch Ferien -.-

Und war/ist es bei euch auch so, dass ihr nur jedes Jahr die Prüfung wiederholen könnt, anstatt jedes Semester? ich muss nun ein Jahr warten, so hörte ich, das kann doch nicht ernst gemeint sein..

Jedenfalls mach ich mir keine großen Sorgen nächstes Jahr die Prüfung zu packen, weil ich habe aus zeitlichen Gründen(selbst schlecht gemanaged + Nebenjob und starke Verschätzung bei der Dauer für die restlichen Abgaben) nur TWl das WE vor der Prüfung gemacht und BP eig. gar nicht...hach ja...ich IDIOT

Mit Zitat antworten