Einzelnen Beitrag anzeigen
nicoS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.03.2012
Beiträge: 7
nicoS: Offline


nicoS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.03.2012
Uhrzeit: 09:56
ID: 46363



AW: Welches CAD-Programm??? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich war gestern bei einer ArchiCAD-Vorführung und hatte dort die Möglichkeit, mir die Software vorführen zu lassen und selber zu testen. Das praktische war dabei, dass ich für mich relevante Punkte ansprechen konnte und mir gezeigt wurde, wie diese gelöst werden können oder ob ich da an die Grenzen von ArchiCAD stoße. Nach dieser "Schulung" habe ich mich für die "ArchiCAD Start Edition" entschieden, das hatte sich auch nach den Test´s mit den Demo´s schon in diese Richtung entwickelt. Ich kann zwar immer noch nicht sagen, welches Programm das besser ist, aber mein Bauch sagt mir, das für meine Bedürfnisse ArchiCAD das Richtige ist. Es ist wie immer, letztendlich kann keiner einem die Entscheidung abnehmen, man muß sie selber treffen. Ich möchte mich aber für eure Tipp´s bedanken, denn diese haben mir bei dem Entscheidungsweg sehr geholfen.

Gruß
Nico

Mit Zitat antworten