Einzelnen Beitrag anzeigen
svenco
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2012
Uhrzeit: 19:02
ID: 46393



AutoCAD 2011 for Mac--- KEINE ICONS!!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich habe AutoCAD2011 for Mac heruntergeladen und wollte es ausprobieren. Was leider der Support mir nicht erklären konnte, wieso es Wölkchen statt Ions für die Funktionen gibt.
Glatte 6 für die Support-Hilfe Autodesk. Mich auf Foren zu vrweisen und selbst zu suchen....deshalb liebe Freunde und Kollegen seid ihr bestimmt Experten und könnt mir diese Anleitung erklären: FÜR EINEN LAIEN!!! Wer kann mir das einfach erklären, wie ich unterstehende LINK-ANleitung im Terminal von Mac richtig schreibe.

Autodesk - AutoCAD for Mac Services & Support - 2011: Palettes and palette icons are not visible when AutoCAD for Mac is launched

Danke im Voraus!

Sven

Mit Zitat antworten