Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 19.03.2012
Uhrzeit: 19:37
ID: 46403



AW: Wie viele Architekturstudenten gibt es auf der Welt? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von LaHood Beitrag anzeigen
Cool, jeder Architekt auf diesem Planeten bekommt ein Planquadrat von ca. 20-30 km² zur freien Gestaltung. Hmm, welches nehm ich nur?
Ich nehme zwar immernoch an, dass die Zahl der Architekturstudenten weltweit deutlich geringer ist und die beplanbare Fläche pro Architekturstudent somit größer ist, aber 20-30 km² im Speckgürtel einer Metropole würde ich auch nehmen. Es müssen sich aber auch einige Architekten mit schwierigen Gründungen in der Sahara oder starken Hanglagen im Himalaya anfreunden.

Mit Zitat antworten