Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.03.2012
Uhrzeit: 14:11
ID: 46422



AW: Grundrisskritik #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hei,
Schade, bis jetzt scheint niemand Zeit/Lust zu haben. Aber ich stelle jetzt trotzdem mal die neue ausgearbeitete Version hierher. Würde mich sehr freuen, eine Rückmeldung zu erhalten!
Und nochmal ein paar Erklärungen zum Grundriss: eine fünfköpfige Familie, 2 Kinder haben ein eigenes Wohnzimmer für Partys, das Schlafzimmer für das kleinste Kind ist hingegen nicht an das Kinderwohnzimmer angeschlossen, sondern leichter zugänglich für die Eltern (das ist ausdrücklich gewünscht, da es nicht in die Partys der älteren reinplatzen soll ). Der Küchen-/kleines Esszimmerbereich ist privat und wird im Falle eines Besuchs abgetrennt (sind Geschäftsleute). Das Haus hat (ohne Garage) knapp 240 m2.
Danke im Voraus!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 200_med_omrade.pdf (1,56 MB, 409x aufgerufen)

Mit Zitat antworten