Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2012
Uhrzeit: 15:57
ID: 46448



AW: Grundrisskritik #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Oh, naja. Du schlägst meine härtesten Kritiker bei weitem!
Aber es wäre nett, wenn du noch ein bisschen Geduld mit mir hättest und mir ein paar Sachen erklären könntest:
Warum ist es prinzipiell falsch, Schlafzimmer (ob nun Eltern oder Kind) durch einen Esszimmer/Küchenraum zu betreten? Dieser Raum funktioniert in dem Haus als Übergang vom øffentlichen Wohnzimmer/Esszimmer zu den ganz privaten Schlafzimmern. Ich würde das OK finden, wenn ich da wohnen würde, und Chef/Bauherren anscheinend auch, wieso geht es nicht?
Und was meinst du genau mit, die Zonierung stimmt nicht? Erschliessungsflächen immer noch zu gross..?
Die anderen Punkte waren entweder noch nicht entschieden (Fenster, Terrassen, Møblierung) oder kann ich anpassen (Elternbad, Garderobe).
Dass du keine besondere Gestaltungsidee siehst, finde ich schade. Andere haben sie zum Glück gesehen.
Danke für deine Geduld!

Mit Zitat antworten