Einzelnen Beitrag anzeigen
TappAr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.03.2012
Uhrzeit: 18:10
ID: 46449



AW: 1. Semester_Prüfungen stehen bevor #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Und war/ist es bei euch auch so, dass ihr nur jedes Jahr die Prüfung wiederholen könnt, anstatt jedes Semester? ich muss nun ein Jahr warten, so hörte ich, das kann doch nicht ernst gemeint sein..
echt? ist das heute so?

wir konnten jedes semester und manchmal wurde von den profs auch noch mal ein zwischentermin eingeräumt, wenn sich allzu viele ansammelten und denen das in der klausurwoche zu viel geworden wäre. naja, lang ist's her.

viel erfolg bei nächsten rutsch.

gruß

Mit Zitat antworten