Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2012
Uhrzeit: 15:16
ID: 46474



AW: Grundrisskritik #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ohweh, ich bin einfach ein bisschen ungeduldig für dieses Forum. Ich habe hier eine leicht angepasste Version: Denn eigentlich kann man ja die Zugänge zu den Schlafzimmern von der Küche aus, die von k-roy so scharf verurteilt wurden, ziemlich einfach klarer abtrennen. Funktioniert das so besser? Küche und dieses kleinere Esszimmer sollen ja wirklich zum privaten Teil gehören, also auch nicht allzu stark von den Schlafzimmern getrennt sein.
Kritik von allen willkommen!

Und damit auch mal noch was anderes als ein Grundriss zum Beurteilen vorliegt, kann ich noch ein paar Renderings dazu tun - lasst bitte etwas Gnade walten was die Schønheit der Bilder angeht, hab vor diesem Praktikum noch nie gerendert und meine Fähigkeiten sind dementsprechend nicht gerade gross.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf A4 1-200.pdf (1,60 MB, 454x aufgerufen)
Dateityp: pdf #2_2.pdf (1,39 MB, 410x aufgerufen)
Dateityp: pdf #3_2.pdf (1,41 MB, 378x aufgerufen)
Dateityp: pdf #4_2.pdf (1,26 MB, 353x aufgerufen)

Mit Zitat antworten