Einzelnen Beitrag anzeigen
Niko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 35
Niko: Offline

Ort: Stuttgart

Niko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2012
Uhrzeit: 10:38
ID: 46508



AW: Architekten Gehälter 2012 #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Hier mal eine interessante Tabelle über die NETTO-Stundenlöhne verschiedener Akademiker:

Stundenlöhne: Buchhalter schlagen Bauingenieure, Zahnärzte toppen alle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL
Hm, wenn die Zahlen größenteils stimmen finde ich es doch nicht so wild. Ich dachte mir immer "Ah Shit, vielleicht hättest du besser Informatik oder Maschinenbau studiert", aber die Unterschiede finde ich nicht so gravierend - Informatik ist ja nur knapp 10% mehr Gehalt. Bei Maschinenbau um die 15%. Damit kann ich leben - danke für die Entlastung!

Nun, um bisschen Thread-relevant zu bleiben, bin mit 2,5k eingestiegen. Die Randbedingungen sind soweit gut. Drückt mir mal die Daumen!

Schönen Sonntag noch!
Grüsse
Nico

Mit Zitat antworten