Einzelnen Beitrag anzeigen
nicoS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.03.2012
Beiträge: 7
nicoS: Offline


nicoS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2012
Uhrzeit: 09:42
ID: 46589



AW: Welches CAD-Programm??? #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo MelJee,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider habe ich die Unterschiede auch nicht zugesendet bekommen, da von oberster Stelle bei Graphisoft nicht gewünscht wird, das diese im Internet bekannt gegebne werden. Angeblich um der Konkurrenz keine Möglichkeiten zu geben ihr Produkt falsch zu interpretieren und negativ darzustellen. Man kann sich aber bei Graphisoft München diesen Vergleich per Mail zusenden lassen (Link: Vergleich: ARCHICAD 14 und ARCHICAD Start-Edition 2011). Also einfach mal auf die Website gehen und anfordern. Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich habe inzwischen erfolgreich mein erstes Projekt abgeschlossen. Die Kunden waren sehr zufrieden und ich habe mich, dank Tutorial und "Zeitdruck" sehr schnell reingefunden. Ich habe den Kauf der Software bis jetzt nicht bereut und die "Start Edition" sollte auch vollkommen ausreichend für mich sein.

Gruß
Nico

Mit Zitat antworten