Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2012
Uhrzeit: 10:31
ID: 46602



AW: Grundrisskritik #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Lieber Patrick123456, danke für die ausführliche Kritik! Du hast recht, Herd und Spüle sind natürlich am falschen Ort gezeichnet, die sollten gegenüber sein, die andere Rückwand (zum Esszimmer hin) ist nämlich teilweise öffenbar, so dass sowohl Aussicht wie auch bequemes Durchreichen des Essens möglich sind.
Ja, es ist dort tatsächlich oft sehr windig, weshalb das Gebäude diese Einschnitte hat, in die man sich bei Bedarf zurückziehen kann.
Hehe, der Mann auf dem Boden sollte ein Kind sein, aber das ist wohl ungeschickt gestaltet.
Zitat:
Persönlich wirkt der Grundriss auf mich sehr additiv.
Das Gefühl in einem großen, offenen Bungalows zu wohnen, stellt sich bei mir nicht ein.
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich richtig verstehe, was du damit meinst, ich werd aber versuchen, das Raumgefühl des offenen Raumes zu verstärken.

Mit Zitat antworten