Einzelnen Beitrag anzeigen
Daniel
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.09.2004
Uhrzeit: 16:46
ID: 4663



Stimmung auf dem Arbeitsmarkt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auf meinen Beutezügen durch die schwindsüchtigen Stellenbörsen unserer Branche stoße ich doch gelegentlich nicht etwa auf Erheiterndes - bis jetzt nicht - sondern auf Notizzettel einer Stimmungslage, die schon sehr traurig anmutet. Ich weiß noch nicht aus eigener Erfahrung, ob wir in solchen Tönen zeichnen müssen, aber ersthafte Gedanken darüber sind wohl schon angebracht:

http://www.deutsche-bauzeitung.info/...7495&id=244567

http://www.deutsche-bauzeitung.info/...7495&id=244411

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag...id=600&sid=115


Fortsetzung folgt, auch wenn mal was Lustiges dabei ist... Achja, da war doch schon was

Daniel
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf stellenanzeige_affentheater am bau_architektenblatt 02.04.pdf (39,8 KB, 526x aufgerufen)

Mit Zitat antworten