Einzelnen Beitrag anzeigen
svenco
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2012
Uhrzeit: 14:49
ID: 46703



AW: Dubioses Modellbauunternehmen in Frankfurt zahlt Rechnung nicht...Rat gefragt? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nun die Frage des Nachweises. Gibt es Leute (neben dem Chef), die Bezeugen können, dass Du dort garbeitet hast? Gibt es Aufzeichnungen Deinerseits?
Aufzeichnungen als CAD-Dateien und einen möglichen Zeugen, der mit mir gearbeitet hat.


Ein Freund und meine Freundin haben mich dort schon zur Arbeit gefahren und abgeholt. Emails wurden mir geschickt und habe diese mit Dateien auch wieder zugesendet. Mit eindeutigen Architekten-Infos

Bisher gibt es 2 schriftliche Aufforderungen mit Aufstellung des Zeitraums und Stundenanzahl und Zahlungsaufforderung, sowie die 1. Mahnung.
Hier gebe ich bisher €10,-/Std. an. Die Summe liegt noch bei über 1000 Euro.

Geändert von svenco (25.04.2012 um 16:48 Uhr).

Mit Zitat antworten