Einzelnen Beitrag anzeigen
felix24
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2012
Uhrzeit: 19:13
ID: 46725



Fernsehturm Barcelona, Konstruktion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

im Rahmen des Moduls "Primär-und Sonderkonstruktion", beschäftige ich mich mit dem Fernsehturm von Santiago Calatrava, der anlässlich der Olympischen Spiele 1992 in Barcelona gebut wurde.
Texte und Infos über den Entwurfsgedanken und die Funktion, sowie schöne Bildchen finde ich reichlich, nur leider gibt es über die Konstruktion nur sehr wenige Informationen.
Hat von euch einer ne Idee wie man noch an gute Infos kommt, oder kennt sich zufällig jemand mit dem Turm aus?

Besten Dank im vorraus
Felix

Mit Zitat antworten