Einzelnen Beitrag anzeigen
Der Gaertner
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 63
Der Gaertner: Offline

Ort: Osnabrueck
Hochschule/AG: Professor, emeritiert, freiberuflicher Unternehmensberater für den Baubetrieb

Der Gaertner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.04.2012
Uhrzeit: 17:55
ID: 46743



AW: LA Berufseinstieg #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Umfrage ist ausgewertet und als erste erhalten die teilnehmenden Hochschulen ihre vollständige Auswertung sowie die entsprechenden Durchschnittsdaten. Die Auswertung geht noch diese Woche in Druck und wird anschließend versandt. Dabei handelt es sich um große Zahlenfriedhöfe, die für eine Veröffentlichung noch komprimiert und zu Tabellen und Charts aufbereitet werden müssen.
Ich denke, einen Monat wird das sicher noch dauern, bis die Hochschule damit an die Öffentlichkeit geht. Ich kümmere mich gerne darum, dass hier wieder eine zusammenfassende Auswertung reingestellt wird.
__________________
Wolfgang Ziegler

Mit Zitat antworten