Einzelnen Beitrag anzeigen
Niko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 35
Niko: Offline

Ort: Stuttgart

Niko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2012
Uhrzeit: 17:57
ID: 46800



AW: Architekturstudium; Schreinerlehre #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
wo hast du denn studiert, wenn ich fragen darf?

Hätte ich auch gerne gewusst.

Dass eine Schreinerausbildung durchs Studium hilft ist ja klar, kannst zumindest schönere Modelle basteln. Beim Job hmmm, sehe ich keine klare Vorteile. Wenn du dich mit Möblierung und Küchen speziell beschäftigst vielleicht, aber ansonsten?

Ansonsten, mein Studium war mir am Ende auch viel zu viel theorie und blabla raumgefühl und zu wenig von den technischen, wirtschaftlichen oder rechtlichen Aspekten. TU.

Mit Zitat antworten