Einzelnen Beitrag anzeigen
Bianca
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 10
Bianca: Offline

Ort: Dessau

Bianca is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.09.2004
Uhrzeit: 21:29
ID: 4684



Studium an der FH Anhalt?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand von euch Architektur an der FH Anhalt in Dessau studiert? Falls ja, ist diese Hochschule empfehlenswert???

Ansonsten wollte ich nur mal hi sagen und mich vorstellen Ich werde wahrscheinlich ab Oktober auch Architektur studieren (an der oben genannten FH *g*)...und hoffe, (auch wenn ich jetzt schon öfters gelesen hab, dass die Erwartungen an dieses Studium oft enttäuscht werden ) dass es wenigstens halb so viel Spaß machen wird, wie ich es mir vorstelle ))

Mit Zitat antworten