Einzelnen Beitrag anzeigen
s.teffi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 5
s.teffi: Offline


s.teffi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.05.2012
Uhrzeit: 21:47
ID: 46848



Nemetschek Allplan: Probleme bei der PDF-Erstellung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bin gerade ein Berufs-WIEDEReinsteiger, also bitte nicht mit den Augen rollen. ;-)

Ich will in meiner alten Allplan 2006-Version eine PDF aus der Druckvorschau erstellen - und zwar mit einem aktuellen PDF-Creator.

Ergebnis: Kreislinien werden als grobe Polygone dargestellt; Linien sind teilweise verwackelt; Linien gehen über Eckpunkte hinaus!

Welche Einstellungen (z.B. bei Plot-Einstellung,Bildschirmdarstellung, Druckereinstellung) sollte ich beachten?

Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!

Mit Zitat antworten