Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 27.05.2012
Uhrzeit: 23:50
ID: 46884



AW: Architekten Gehälter 2012 #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Wäre denn das für Dich keine Alternative?
Nun, ich schätze die Stadt schon sehr, zumal auch ein großer Teil unserer Familien dort wohnen (meiner Freundin und mir) und sie architektonisch einiges zu bieten hat (11-19. Jh.), allerdings sehe ich die nächsten 20 Jahre meine Zukunft eher in einem urbaneren Umfeld. In Dresden wie in Leipzig hat man eine für das Geld was man hier verdienen kann noch eine gute Lebensqualität und man hat das Gefühl hier noch etwas bewegen zu können - es ist noch nicht alles so fertig oder aber aussichtslos wie in anderen Städten und das macht sie attraktiv. Nebenbei finde ich die Möglichkeiten und Infrastruktur für Familien als vorteilhaft.
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten