Einzelnen Beitrag anzeigen
formliquide
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 17
formliquide: Offline


formliquide is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.06.2012
Uhrzeit: 13:45
ID: 46946



AW: Wie findet man einen jungen Bauleiter? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, 0,30 bzw. 0,32€. Gehandhabt wird das folgendermaßen: Es existiert ein (zugegebenermaßen älteres aber sehr zuverlässiges) Büroauto, ehem. Privatwagen eines Chefs. Dieser steht für alle Mitarbeiter als Transportmittel zur Verfügung, Abstimmung Verfügbarkeit über Eintrag in eine Liste. Für das Fahrzeug werden natürlich alle Unterhaltskosten so gering wie möglich gehalten (aber immer bei voller Gewährleistung der Sicherheit!); d.h. Tankkarte einer bestimmten Kette mit Rabatt usw.. Sollten unbedingt 2 Autos benötigt werden gibt es noch die Option sich den neuen Wagen eines der Chefs zu leihen, was auch oft vorkommt. Diese laufen ebenfalls als Firmenfahrzeug, werden aber auch dementsprechend genutzt. Nur wenn die auch weg sein sollten fährt jemand mit dem Privatwagen. Bei einer Bürogröße von ca. 15 Personen muß das ein sehr vernünftiges Modell sein, kenne aber die genauen Abrechnungszahlen nicht...

Mit Zitat antworten