Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 06.06.2012
Uhrzeit: 16:00
ID: 46952



AW: Wie findet man einen jungen Bauleiter? #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
-glaube ich nicht. höchstens für einfamilienhäuser. oder mit nem erfahrenen bauleite im büro im rücken.
ich habs selbst direkt nach dem studium versucht, und würde rückblickend sagen, dass man mal mindestens 1-2 jahre braucht, um da halbwegs reizufinden.
Als Bauleiter lernt man nie aus, da bin ich mir gewiss. Aber nach 6 Monaten sollte schon ein gewisses Verständnis und erste Lösungsansätze für wiederkehrende Situationen da sein. Ich erwarte auch nach 2 Jahren keinen perfekten Bauleiter, aber Jemanden, wo man erkennt, dass er sich auf dem Weg dahin befindet.

Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
also ich kenn eine 1,60m große blonde architektin, die krankenhäuser bauleitet, und ihre Sache sehr gut macht
Ich kenn sogar eine die knapp 1,70 m groß ist und ihre Sache als Bauleiterin ganz hervoragend gemacht hat, bevor sie in den kaufmännischen Bereich gegangen ist. Aber ehrlich...es sind leider Ausnahmen.

Mit Zitat antworten