Einzelnen Beitrag anzeigen
black928er
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 3
black928er: Offline


black928er is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.06.2012
Uhrzeit: 12:13
ID: 46978



AW: Tour durch die Schweiz/ Vorarlberg eventuell Liechtenstein,Frankreich, Italien #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das hat doch nichts mit google zu tun. Viele schöne, alte Gebäude wie etwa die Heustadel die oft durchaus sehenswert sind oder auch mal ein kleines Lokal das besonders schön renoviert wurde wird sich da wohl kaum finden.

Natürlich kann ich viel in Google nachschlagen; besonders das pathetische Geschwätz das hier von sich gegeben wird.

Ich haben schon gemerkt, hier gibt's kein Potential. Ich wünsche euch Pseudointellektuellen - die ihr alles google überlasst - noch viel Spaß.

Mit Zitat antworten