Thema: Mobile Kirche
Einzelnen Beitrag anzeigen
webmaster84
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 6
webmaster84: Offline


webmaster84 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2012
Uhrzeit: 02:11
ID: 47099



Mobile Kirche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Forummitglieder,
so es geht hier um einen Entwurf von einer mobilen Kirche mit den üblichen Transportmaßen (2.5xca. 4). Es ist ein Projekt für die FH und ich muss ehrlich sagen ich bin ja bereits verzweifelt denn ich bräuchte dafür Konstruktionslösungen damit das ganze auch hält. Der Entwurf an sich ist gut meinte der prof nur ich finde nirgendwo sonderprofile um die ganzen kanten miteinander verbinden zu können. das ganze muss eine innen- und aussenhaut haben (dünnes Alublech wäre von vorteil und dazwischen die entsprechenden profile) ansonsten könnt ihr mir gerne bessere materialien für die haut mitteilen
ich wollte das so filigran wie möglich halten) so ich habe pdfs bzw.bilder von der mobilen kirche angefügt um das ganze zu betrachten. auf ein isobilder habe ich die knotenpunkte (schwerpunkte) mit roten kreisen verdeutlicht.
so meine frage an euch, könnte mir einer von euch einen lösungsvorschlag geben wie ich die ganzen faltflächen miteinander verbinden kann? profile ist mir klar nur ich brauche ja richtige details :-(
von knauf habe ich mir details angeguckt nur er bietet ja lediglich profile für gerade bzw. gebogene wände an.
ich bin für jede hilfe dankbar
ps: bei bedarf kann ich euch auch gerne die dwg schicken
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mobile Kirche-ansicht_2.jpg   Mobile Kirche-ansicht_3.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf K1-Layout1.pdf (130,0 KB, 411x aufgerufen)

Mit Zitat antworten