Einzelnen Beitrag anzeigen
Linda
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 7
Linda: Offline


Linda is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2012
Uhrzeit: 21:12
ID: 47116



Archicad 14 "vereinfachte" Darstellung im Grundriss von Objekten (Türen, Treppen,..)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich nutze die Studentenversion von Archicad 14. Leider werden mir im Grundriss seit kurzem alle Objekte vereinfacht dargestellt. D.h. Fenster ohne Rahmen, Treppen ohne Stufen, etc.
Bin sicherlich aus versehen auf eine Tastenkombi gekommen, finde leider keine Informationen wie man das ganze Rückgängig machen kann.

Wenn ich einen Wandausschnitt in eine neue Datei kopiere ist wieder alles ganz. Da die Datei jedoch inzwischen sehr groß ist, wäre ein komplettes kopieren der Geschosse nur eine Notlösung.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Mit Zitat antworten