Einzelnen Beitrag anzeigen
beebob
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 1
beebob: Offline


beebob is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2012
Uhrzeit: 18:02
ID: 47164



Allplan lässt sich nicht mehr starten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

kennt jemand von euch vielleicht die Lösung für folgendes Problem.

Nachdem ich meine Zeichnungen fertig gestellt habe wollte ich auf die Planansicht wechseln. Dabei ist Allplan abgestürzt. Das war nicht das erste mal seit ich die 2011er Version aufgespielt habe.

Allerdings kann ich das Programm auch nicht mehr starten, da immer folhgende Fehlermeldung erscheint: Bitte aktives Teilbild wählen.

Ich kann aber kein Teilbild auswählen, da keines mehr anzuwählen ist. Wenn das Projekt zerschossen ist dann wäre das nicht weiter tragisch,....aber wie schaffe ich es Allplan überhaupt zu starten??? Denn ein neues Projekt lässt sich in diesem Modus auch nicht anwählen?!

Mit Zitat antworten