Einzelnen Beitrag anzeigen
metalbau
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 70
metalbau: Offline


metalbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2012
Uhrzeit: 12:03
ID: 47215



Chef verweigert sich meine rechnung zu bezahlen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo leute,

ich brauche dringend ihre hilfe. ich bin seit ein paar monaten als selbständiger tätig. in diesem moment bin ich für zwei büros gleichzeitig tätig. mit einem bisher kein problem.
mit dem anderen - für den praktisch von zuhause arbeite - habe ich folgendes problem: ich habe vor 1 monat meine erste rechnung abgegeben und er hat mich bisher das geld noch nicht überwiesen.
da ich im moment er auf keinen fall telefonisch zu erreichen ist, frage ich mir was ich noch machen muss.
vielleicht will er mit mir nicht weiter machen, aber ich muss das geld für meine leistung bekommen. ich habe doch eine rechnung gestellt!
ich bin beruflich ziemlich unerfahren und weiß nicht, was in solchen fällen getan werden muss.

bevor zu rechtsanwalt gehen muss (ach du...!) darf ich vielleicht ein duplikat meiner rechnung schicken mit der bitte, das geld innerhalb einer woche zu überweisen?

kann jemand mir raten?

Mit Zitat antworten