Einzelnen Beitrag anzeigen
jijimo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 2
jijimo: Offline


jijimo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.07.2012
Uhrzeit: 17:51
ID: 47266



AW: 45° Ansicht von Möbeln in Wandabwicklung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Meinst Du evtl.
Dreitafelprojektion?

Normalprojektion
Jein, Dreitafelprojektion habe ich ja bereits gemacht/vorliegen um den Stuhl (als Beispiel) von allen Seiten betrachten zu können. Es geht mir aber eigentlich darum, wie der Stuhl konstruiert werden würde, wenn im 45° Winkel im Raum steht (im Grundriss) - dieser würde in einer frontalen Raumansicht (Wandabwicklung) ja dann nicht einfach nur von vorne oder von der Seite gezeigt werden, sondern verkürzt, weil er ja mit einem Winkel im Raum steht.

Versteht denn niemand was ich meine?

Trotzdem DANKE!

Mit Zitat antworten