Einzelnen Beitrag anzeigen
Azubi-Tigerente
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.07.2012
Beiträge: 1
Azubi-Tigerente: Offline


Azubi-Tigerente is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2012
Uhrzeit: 00:12
ID: 47311



KulturGourmet Projekt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Architekten und die die es werden wollen,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber zum Ersten richtet sich das Projekt an Studenten die eventuell eine Projektarbeit machen wollen/müssen.
Wir planen ein Theater mit Gastronomie und Seminarräumen. Auf diesen Weg suchen wir Leute die sich für das Projekt interessieren und Lust haben ihre Ideen einzubringen. Nähere Informationen erhaltet ihr wenn ihr mich kontaktiert. Von Vorteil wäre es, wenn ihr aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangern seit.


Gruß Azubi-Tigerente

Mit Zitat antworten