Einzelnen Beitrag anzeigen
metalbau
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 70
metalbau: Offline


metalbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.07.2012
Uhrzeit: 20:49
ID: 47334



AW: Chef verweigert sich meine rechnung zu bezahlen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ....zur fortsetzung der geschichte ...

das geld für die 1. rechnung wurde bezahlt.

ich glaube aber, dass der komischer typ (tja...trotzdem muss ich
mich auch mit solchen typen arrangieren!) meine arbeit nicht weiter braucht, weil er mein projekt einfach "untoll" findet (wie kann es zu dieser urteil kommen überhaupt!)

da ich aber mittlerweile weiter gearbeitet habe, und die überarbeitete version des projektes ihm geschicht habe, stellt sich jetzt die frage:
was passiert wenn ich jetzt eine zweite rechnung ihm einreiche?

also kann diese zweite rechnung geltend gemacht werden, wie verteidige ich den recht für meine leistungen bezahlt zu werden?

Mit Zitat antworten