Einzelnen Beitrag anzeigen
Microraptor
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 28
Microraptor: Offline


Microraptor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.08.2012
Uhrzeit: 12:18
ID: 47422



AW: Gehaltsvorstellungen bei Bauleitungs-Assistenz? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für den Hinweis! Ich überlege gerade, in wie weit es sinnvoll wäre, sich nicht als Assistent, sondern als Bauleiter zu bewerben und "reinzuwachsen"? Ich würde mir das zutrauen, aber nicht gleich für ein Riesenprojekt. Derzeit bauleite ich Projekte bis 1 Mio. Bausumme. Ich überlege bloß, ob man sich mit einer Bewerbung als "Assistent" mit 8 Jahren Berufserfahrung nicht selbst degradiert. Bei uns im Büro wurden schon Bauleiter mit Erfahrung in den LPH 1 - 5 eingestellt (aus England), die hatten zu kämpfen, aber irgendwie gings dann doch.

Mit Zitat antworten