Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 04.08.2012
Uhrzeit: 14:13
ID: 47444



AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste??? #49 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also der Werbehinweis auf das Programm ist ja jetzt hier platziert. Ich denke, es in einer Reihe mit den großen 3D-Packages zu diskutieren, ist wenig sinnvoll. Wir hatten hier schon Extra-Diskussionen zu kostenlosen oder sehr günstigen CAD-Programmen, für Handwerker und/oder Selbständige, die ein sehr kleines IT-Budget haben (bitte Suche bemühen).

Man wird m. E. keinem Studierenden der Architektur empfehlen können, sich mit einem solchen Schnäppchen-2D-Programm hauptsächlich abzugeben. Schließlich geht es auch darum, im Studium Kenntnisse zu erwerben, mit denen man sich später bewerben kann.

T.

Mit Zitat antworten