Einzelnen Beitrag anzeigen
Storch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 3
Storch: Offline


Storch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2012
Uhrzeit: 16:59
ID: 47453



AW: Verkäufer will mit 25 Architektur studieren. Ja ? Nein ? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke L.Pontai und Archimedis für eure Hilfe!

@L.Pontai

Ja, ich finde die Mischung auch sehr Interessant.Vor allem auf der Baustelle konnte ich sehen was es heist als Bauarbeiter tätig zu sein und das was auf dem Papier steht real zu machen. Echt schwierig den Job hinzuschmeißen und was komplett neues zu starten....

@Archimedis

Das stimmt, der Ort muss einem gefallen und es kommt auf dich an was du machst. Da ja der Arbeitsmarkt nicht so toll sein soll, dachte ich mir, dass ich wenigstens auf einer einigermaßen bekannten Uni/Fh studiere.

Mit Zitat antworten