Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.333
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 10.08.2012
Uhrzeit: 13:51
ID: 47500



AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste??? #56 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Graphisoft ist ja nun rein marketingtechnisch nicht gerade dumm. Die halb so teure Einstiegsversion ist zwar auch ein Programm mit dem man arbeiten kann, aber man stößt an einigen Stellen dann doch an Grenzen.
Ich würde die Vollversion empfehlen, wenn man langfristig gut arbeiten möchte. Auf in Punkto Wiederverkauf ist die Vollversion recht wertstabil.
Wichtig: Wartungsvertrag ArchiCard-Advantgae (ca. 800 Euro/Jahr pro Lizenz)

Mit Zitat antworten