Einzelnen Beitrag anzeigen
Prince
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 31
Prince: Offline

Ort: Hamburg

Prince is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2012
Uhrzeit: 10:38
ID: 47514



Gehalt eines Bachelor Absolventen in Bauen in Bestand

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tektorum-User,

ich bin schon seit längeren ein fleißiger Leser der Beiträge hier.
Aber erst vor kurzem kame ich dazu mich hier zu registrieren.

Und da habe ich jetzt auch schon meine erste Frage.

Klar ist es eine Frage die nicht grundsätzlich genau beantwortet werden kann & auf keinen Fall meine Entscheidung beeinflusst aber das Interesse sie beantwortet zu haben ist trotzdem vorhanden.

Und zwar werde ich ab dem kommenden Wintersemester "Bauen in Bestand" studieren. Das steht fest & wird sich auch nicht nach den Antworten meiner Frage ändern. Mein Interesse liegt einfach in diesem Fachgebiet.

Und zwar wollte ich gerne wissen ob jmd. Erfahrungen mit diesem Studiengang hat bzw. ob jemnd weiß was ein Bachelor Absolvent nach seinem Studium verdient.
Eigentlich wollte ich nach dem Studium noch den Master nach legen, aber es ist wohl besser erstmal von heute auf morgen zu planen, da es ja doch noch 3 1/2 Jahre ab dem Beginn sind.

Ich würde mich freuen wenn ihr Antwortet für mich hättet.
__________________
Wenn ich nicht sage was ich denke, dann werd ich verrückt,
aber wenn ich sage was ich denke, sagen die anderen ich wäre verrückt.

by Prinz Pi.

Mit Zitat antworten