Einzelnen Beitrag anzeigen
klaus05
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 3
klaus05: Offline


klaus05 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.08.2012
Uhrzeit: 15:47
ID: 47689



ASR Definition Verwaltungsgebäude<->gewerbl. Bauten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

in der arbeitsstättenrichtlinie wird unter 17/1,2 3 beschaffenheit von treppen bezüglich steigungs- und auftrittmaß unterschieden in u.a. verwaltungsgebäude und gewerbliche bauten. kann mir jemand sagen, wo diese begriffe genauer definiert sind? ich plane ein bürogebäude. der bauherr wird darin sein gewerbe (dienstleister -> büros) unterbringen. es ist aber ebenfalls die verwaltung des betriebs. was gilt nun und wenn gewerbliche bauten gelten würde: was ist dann ein verwaltungsgebäude?

gruß
klaus

Mit Zitat antworten