Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.09.2004
Uhrzeit: 10:26
ID: 4771



doch eisenbahn... #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja du hast recht es ist höchste eisenbahn.

übrigens habe ich gerade eben vor einer halben stunde das gespräch mit ihm geführt !

er rief mich an und sagte, das er 500 € für mich bereit hält und ich diese
sofort haben kann...

ich habe ihn natürlich direkt nach dem rest gefragt und deutlich gesagt, dass ich den vollständigen betrag innerhalb der nächsten 2 wochen sehen möchte...

wir haben auch kurz über unser verhältnis gesprochen und ich hb ihm klar gemacht, dass er die beziehung strapaziert.

so:

trotzdem kamen wieder nur ausflüchte und ich denke auch, dass es nach dem heutigen gespräch mit unserer zusammenarbeit gegessen ist !

naja, was denkt ihr?

wie komm ich nun an den rest?

14 tages-frist setzten, danach anwalt einschalten ?

ich hoffe immer noch, dass es nicht soweit kommen muss...
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten