Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 31.08.2012
Uhrzeit: 07:56
ID: 47720



AW: Erfolgreiche Beispiele der Computaional Design #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

hello,

spannendes thema, auf jeden fall.
es gibt ja viele bsp. für computational design. das müssen ja nicht immer die mega abgespacten geometrien sein...
unter eVolo | Architecture Magazine gibt es schonmal zig sachen... das meiste aber nicht gebaut.
un studio, hdm etc. setzten sowas ja auch häufig ein. da kannst du die projektliste mal durchforsten.

mercedes benz museum ist ja das klassiche bsp was auch oft in der literatur zitiert wird.
ansonsten das foyer der deutschen bank in ffm. da ist diese kugel aus stahlbändern errrichtet worden.

die fassade der messehallen von hdm fällt mir auch noch spontan ein

gutes gelingen.

_tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten