Einzelnen Beitrag anzeigen
metalbau
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 70
metalbau: Offline


metalbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2012
Uhrzeit: 10:53
ID: 47729



gehaltsvorstellung: was soll man beim Vorstellungsgespräch sagen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich habe nächsten montag 2 vorstellungsgespräche bei 2 verschiedenen architekturbüros.
in diesem moment ist mir nicht wichtig viel zu verdienen, sondern erst erfahrungen sammeln.

ich habe insegesamt circa 2 jahren berufserfahrung, bin theorie- und entwurfsstark aber ich fühle mich noch nicht genüg sicher, um an einem projekt 100% selbständig zu arbeiten.
vor allem bin ich bei LP 5-8 noch ziemlich schwach.

welche gehaltsvostellungen darf ich äüßern, ohne dass ich mich zu viel erniedrige, aber mein angebot trotzdem für den bürochef interessant bleibt?

ich habe mich überlegt zwischen 15 u. 18 € pro stunde (brutto): was hält hier davon?

Mit Zitat antworten