Thema: Apple Stores
Einzelnen Beitrag anzeigen
solala
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 12
solala: Offline


solala is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.09.2012
Uhrzeit: 11:40
ID: 47765



AW: Apple Stores #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ gotubo: Ganz ehrlich, Du bischt 'a Träumer. Du hast keine Ahnung, wer sich um solche Großaufträge bewirbt. Oder war das ein Scherz, dass Du auch gerne einen Applestore entwerfen möchtest?

Ist zwar noch geheim, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass die neuen Apple Stores in China vom Büro von Sir Norman Forster entworfen werden.

Andere Ausschreibungsergebnisse von Apple sind mir nicht bekannt, ich habe keine Verbindung zu Apple.
Aber wenn schon für China ein derartiges Büro nur den Zuschlag erhalten konnte, dann kann man sich leicht vorstellen: no way so einen Auftrag zu bekommen

Dann lieber eigenwillige Architektur und einen super tollen eigenen Stil entwickeln, das kannst Du doch machen Und dann stehen Sie irgendwann bei Dir Schlange ! (Mal übertrieben ausgedrückt .. und dann klappt's vielleicht auch mit dem Applestore.. )
Ich finde die eher langweilig, aber gut. Warum sich für so einen Konzern opfern/hergeben/prostituieren, ganz ehrlich?

Mit Zitat antworten