Einzelnen Beitrag anzeigen
bauigel1979
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 9
bauigel1979: Offline


bauigel1979 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.09.2012
Uhrzeit: 12:39
ID: 47863



AW: Tipps für Grundriss #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi zusammen,

danke für die sehr hilfreiche Kritik.
Mein Problem gerade ist, dass ich ja schon den Antrag für den Kredit gestellt habe und mir die Zeit für einen neuen Antrag davon läuft, aber:

Ich kann wie gesagt Änderungen am Haus machen, solange ich die oben genannten Kriterien nicht breche...

Ich will jetzt natürlich von niemandem hier verlangen, dass er sich viel Zeit für meine Sache nimmt denn ihr habt bestimmt was besseres zu tun ;-)
Ich kann mir aber leider auch keinen Architekt mehr leisten und müsste diesen Monat am besten noch die Baugenehmigung einreichen.#
Ja ich weiß: Eile ist an dieser Stelle normalerweise absolut fehl am Platz... Also bitte nicht beschießen... ;-(

Habt ihr nicht ein paar Schnell-Expertentipps wie ich mit ein paar kleineren Korrekturen die aufgeführten Mängel/Unschönheiten beseitige?

Der Windfang war ursprünglich mal größer (also die komplette Länge bis Hinterkante Garage) aber wurde dann gekürzt, damit wir die 163 m2 Grenze Wohnfläche erreichen... peinlich ich weiß. Aber wir brauchen den Kredit und die Bedingungen (Zinskonditionen) sind grandios...

Grüßle

Bauigel

Mit Zitat antworten