Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.09.2012
Uhrzeit: 10:33
ID: 47928



AW: Tipps für Grundriss #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bauigel,
ich denke auch, dass du hier schon ein paar gute Tips bekommen hast.
Da die Kollegen hier aber oft von ihrer Architektentätigkeit auch leben müssen , würde ich mal sagen, dass du die weitere Hilfe durch einen örtlichen Architekten erfragst.
Alternativ könnte ich mir eine großzügige Spende an die Betreiber dieses Forums vorstellen und du wirst weiterhin mit Tipps versorgt werden.
Du musst dir halt klar sein, dass diese Tipss hier völlig unverbindlich sind und natürlich alle Facetten der planerischen Meinungen darstellen.
Nimms nicht für ungut, aber wir können dir hier nicht eine komplette Planungsüberarbeitung anbieten. Das sprengt den Rahmen dieses Forums.

Mit vielen Grüßen an die zukünftigen Häuslebauer,

Martin

Mit Zitat antworten