Einzelnen Beitrag anzeigen
Baukasten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 5
Baukasten: Offline


Baukasten is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2012
Uhrzeit: 11:39
ID: 47961



AW: Raumaufteilung älteres Einfamilienhaus von 1906 #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mumi_t Beitrag anzeigen
natürlich müssen wir zum architekten und zum statiker. dachten vielleicht bekommen wir hier schon mal ne grobe richtung wo dasd ganze hinläuft...
statiker ist schon mal super !

aber vieles kann man ja auch shcon mit stahlträgern machen

wir haben auch damals ein altes haus gekauft - wir hatten in dem einen teil 3 zimmer und küche und alle 3 wände dazwischen haben wir rausgerissen *lach, wenn man das so sagen darf* und mit stahlträgern bestückt.. nun haben wir einen riesen großen wohn ess raum - herrlich - und bis jetzt ist auch nchts eingestürzt - bis jetzt

dennoch - statiker fragen und absichern ist auf die dauer und jahre gesehen immer besser!

Mit Zitat antworten